Die Lugner`s im Zillertal

Die Lugners in der Zillertaler Trachtenwelt. | Foto: Gruber
3Bilder

Die restliche Ballsaison will Richard Lugner zusammen mit seiner Katzi im Trachtenlook auftreten und deshalb nutzte er seinen Tirolurlaub zur standesgemäßen Einkleidung.

SCHLITTERS (red). Im Zillertaler Trachtenhaus in Schlitters fuhr er zusammen mit Katzi, Mausi, Tochter Jaqueline und deren Freund vor und die Mädels gustierten das tolle Angebot. Mausi entschied sich schließlich für ein sexy Dirndl, während Katzi recht unschlüssig probierte und sich letztendlich ebenfalls an ein kurzes, modernes Dirndlkleid wagte. „Erholsam ist es nicht, wenn man mit drei Mädels einkaufen gehen muss“, gestand der Baumeister und schlürfte inzwischen eine Tasse Kaffee.

Zufrieden waren sie aber alle mit dem hervorragenden Service im Zillertaler Trachtenhaus, denn die Änderungen wurden rasch durchgeführt, sodass die Kleider gleich zur nächsten Veranstaltung mitgenommen werden konnten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.